Social Media

TV

„Wer wird Millionär?“: Elffach-Papa nach Koma bei Günther Jauch

Bei „Wer wird Millionär?“ wurde es am Freitag emotional. Willi Thiesen kämpfte vor wenigen Monaten noch um sein Leben. Jetzt hat er sein Glück bei Günther Jauch versucht!

Das hat er allerdings nicht freiwillig gemacht, denn für das Überraschungs-Special hat ihn seine Familie angemeldet – und diese ist nicht klein. Willi Thiesen ist mit seiner Frau glücklich und hat elf Kinder. Seine Familie hat ihn bereits für das vergangene Überraschungs-Special angemeldet, aber kurz vor der Aufzeichnung erlitt er einen Herzinfarkt und fiel ins Koma.

„Mein Mann arbeitet wie ein Tier. Das wird er auch auf dem Ratestuhl machen“, sagte seine Frau in der Bild-Zeitung. Bei „Wer wird Millionär?“ hat er am Ende 64.000 Euro gewonnen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup