Social Media

TV

„Wer wird Millionär?“: Elffach-Papa nach Koma bei Günther Jauch

Bei „Wer wird Millionär?“ wurde es am Freitag emotional. Willi Thiesen kämpfte vor wenigen Monaten noch um sein Leben. Jetzt hat er sein Glück bei Günther Jauch versucht!

Das hat er allerdings nicht freiwillig gemacht, denn für das Überraschungs-Special hat ihn seine Familie angemeldet – und diese ist nicht klein. Willi Thiesen ist mit seiner Frau glücklich und hat elf Kinder. Seine Familie hat ihn bereits für das vergangene Überraschungs-Special angemeldet, aber kurz vor der Aufzeichnung erlitt er einen Herzinfarkt und fiel ins Koma.

„Mein Mann arbeitet wie ein Tier. Das wird er auch auf dem Ratestuhl machen“, sagte seine Frau in der Bild-Zeitung. Bei „Wer wird Millionär?“ hat er am Ende 64.000 Euro gewonnen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup