Social Media

TV

„Wer wird Millionär?“: Diese Stars sind beim Prominentenspecial dabei

Handball-Ikone Stefan Kretzschmar, der gelernte Arzt und medizinische Entertainer Eckart von Hirschhausen, Comedian und Improvisationstalent Ralf Schmitz sowie Laura und Jörg Wontorra wollen die Million bei Günther Jauch!

Wer räumt beim Promispecial von „Wer wird Millionär?“ ab? Wer taktiert angstfrei und wer verlässt sich beim Prominentenspecial von „Wer wird Millionär?“ auf sein Bauchgefühl? Im Bann der Millionen treten die Stars für den guten Zweck an. Danach geht Günther Jauch mit dem Millionärs-Quiz bis Herbst in die Sommerpause.

Fragen, Dramen und Millionen! Wie schlau sind Günther Jauchs Prominente wirklich? Denn wenn die Frage kommt, will Günther Jauch die Antwort! Wie schlagen sich die Stars? Wer blamiert sich, wer tritt eine Heldenreise an und wer holt für den guten Zweck die Million?

Der „Godfather des deutschen Quiz“ präsentiert zum 32. Mal das „Prominentenspecial“ der erfolgreichen Quiz-Show. Wer verlässt sich auf sein Wissen oder sein Bauchgefühl? Und wer tritt in die Fußstapfen der drei Promi-Millionäre Thomas Gottschalk (2008), Oliver Pocher (2008) und Barbara Schöneberger (2011)? Das Prominentenspecial von „Wer wird Millionär?“ zeigt RTL um 20:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup