Social Media

TV

„Wer wird Millionär?“: Diese Kandidaten nerven Günther Jauch

Seit 1999 läuft „Wer wird Millionär?“ mit Günther Jauch bereits bei RTL. Heute läuft die 1250. Folge der Quizshow.

Der Moderator hat jetzt auch verraten, welche Kandidaten ihn am meisten nerven. „Die, die glauben, dass mit Erreichen des Stuhls die Arbeit getan ist und erwarten, dass ich sie jetzt automatisch mit einem Vermögen zu überschütten habe“, sagt Günther Jauch gegenüber der Bild-Zeitung.

Und wer wäre eigentlich der Telefonjoker von Günther Jauch? „Da hätte ich, je nach Thema, ganz unterschiedliche in der Hinterhand. Bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gäbe es natürlich an Waldi Hartmann kein Vorbeikommen …“, so der Moderator. Die 1250. Folge von „Wer wird Millionär?“ läuft am Montag um 20:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup