Social Media

TV

„Wer wird Millionär?“: Christina Werth gewinnt 500.000 Euro

Sie hat gezockt – aber es gut ausgegangen! Kandidatin Christina Werth hat bei „Wer wird Millionär?“ satte 500.000 Euro abgeräumt.

So spannend war es bei „Wer wird Millionär?“ schon lange nicht mehr! Christina Werth kam bis zur Millionenfrage – diese lautete: „Wenn Tausende ‚Wesselmänner‘ zu sehen sind, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass bald..?“ A) ein Gewitter aufzieht B) Weihnachten ist C) gewählt wird D) der Papst zu Besuch kommt“.

Antwort C) wäre richtig gewesen. Die Kandidatin meint: „Ich habe eine Idee“. Die Frage hat sie dann aber doch nicht beantwortet und geht mit 500.000 Euro nach Hause. Ihr Ehemann bekommt einen Nasenhaarschneider.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup