Social Media

TV

„Wer wird Millionär?“: Christina Werth gewinnt 500.000 Euro

Sie hat gezockt – aber es gut ausgegangen! Kandidatin Christina Werth hat bei „Wer wird Millionär?“ satte 500.000 Euro abgeräumt.

So spannend war es bei „Wer wird Millionär?“ schon lange nicht mehr! Christina Werth kam bis zur Millionenfrage – diese lautete: „Wenn Tausende ‚Wesselmänner‘ zu sehen sind, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass bald..?“ A) ein Gewitter aufzieht B) Weihnachten ist C) gewählt wird D) der Papst zu Besuch kommt“.

Antwort C) wäre richtig gewesen. Die Kandidatin meint: „Ich habe eine Idee“. Die Frage hat sie dann aber doch nicht beantwortet und geht mit 500.000 Euro nach Hause. Ihr Ehemann bekommt einen Nasenhaarschneider.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup