Social Media

Supertalent & DSDS

Supertalent 2015: Das ist der Gewinner!

Bei RTL lief am Samstagabend das Finale von “Das Supertalent”. Nun wurde der Gewinner der diesjährigen Staffel gekürt!

Nach 13 Wochen ging die Staffel von “Das Supertalent” zu Ende. Im Finale traten 12 Kandidaten gegeneinander an. Nicht die Jury, sondern die Zuschauer haben entschieden, wer das neue Supertalent werden soll. 

Sieben Kandidaten standen bereits im Vorfeld fest. Die Acts, die die Jury begeistert haben, bekamen bei den Castings den “Goldenen Buzzer”. Die anderen 5 Kandidaten mit dem größten Unterhaltungspotenzial und Talent haben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Inka Bause ins Finale geschickt. 

Diese Kandidaten traten im Finale an: Bauchredner Frank Lorenz, die Artisten D’Holmikers, das Russian Bar Trio, Tierlehrer Erwin Frankello mit seinen Seelöwen „Itchy“ und „Scratchy“, der Pantomime Fabien Kachev, Salsatänzerin Paddy, Sänger Alessio Greco, Sänger Jay Oh, das musikalische Trio „Zymbalinka“, die Sängerin Sängerin Lavinia Meinhardt, die ungarische Loop-Band „InFusion“ und der Jodler Felix Faschingbauer.

Die Entscheidung ist gefallen: Sänger Jay Oh ist das Supertalent 2015! Er konnte sich gegen die anderen Talente durchsetzen. Der Sieger gewinnt 100.000 Euro und einen Auftritt in Las Vegas.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup