Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 117 BILD kukksi

Stars

Wer blockiert dich bei Whatsapp? So findest du es heraus!

Du hattest großen Zoff mit deiner Freundin – und nun antwortet sie nicht mehr Whatsapp? Hat sie dich vielleicht sogar blockiert? Das kannst du nun ganz einfach herausfinden!

Das sind Anzeichen dafür, dass du bei Whatsapp geblockt wurdest: Die Nachricht, welche du verschickst, hat nur noch ein Häkchen. Das Profilbild bleibt immer gleich – auch das ist ein Anzeichen, dass du blockiert wurdest.

Wenn du die Person über Whatsapp anrufen willst, klappt das nicht mehr. Und ein wohl sehr deutliches Anzeichen: Wenn du die Person in einem Gruppen-Chat einlädst und eine Fehlermeldung bekommst, wurdest du wohl blockiert.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup