Social Media

Life

Wenn du DAS trinkst, wirkt die Pille nicht!

Naomi Salt war schwanger! Darüber war sie geschockt, denn die Verkäuferin hat immer mit der Pille verhütet. Wie kann das denn bitte sein?

Es ging nicht nur ihr so, sondern auch andere Frauen wurden plötzlich ungewollt schwanger. Wie BRAVO schreibt, tranken die Ladies alle Detox-Tees – und zwar von der Marke Bootea. Damit wollten sie abnehmen. Doch offenbar hat der Tee die Wirkung beeinflusst! Grund dafür soll die abführende Wirkung sein, denn bestimmte Stoffe wurden schnell wieder aus dem Körper geschwemmt. 

Auf der Website von Bootea gibt es bereits einen entsprechenden Hinweis. „Kann mein Teatox die Wirkung meiner Verhütungspille beeinflussen?“, heißt es in der FAQ-Rubrik. Die Antwort: „Bootea kann die Wirkung der Pille beeinflussen, wenn du die Pille morgens einnimmst während der vier Stunden, in denen der Tee eine abführende Wirkung hat. Nimmst du die Pille nachts, ist alles in Ordnung, da der abführende Effekt der Nacht-Teebeutel erst nach etwa zehn Stunden einsetzt.“

Solltest du auch Detox-Tees trinken, wäre es sinnvoll, sich bei dem jeweiligen Hersteller zu erkundigen, was du bei der Einnahme beachten solltest. Ansonsten kann man beim Sex natürlich auch zusätzlich ein Kondom verwenden.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup