Social Media
Oliver Pocher im KUKKSI-Interview

KUKKSI exklusiv

Wendler-Diss: Oliver Pocher spricht Klartext!

KUKKSI | Kevin Schuster

Michael Wendler wird derzeit von Oliver Pocher parodiert – und das schon seit Ende Januar! Der Comedian nimmt den Schlagerstar ordentlich aufs Korn und sorgt damit für zahlreiche Lacher im Netz. Nun spricht der Entertainer endlich Klartext.

Seit mehreren Wochen parodiert Oliver Pocher schon Michael Wendler und Laura Müller. Bei der Community sorgt der Entertainer damit für Begeisterung und konnte seine Follower-Zahlen in kürzester Zeit damit nach oben katapultieren. Mit bedruckten T-Shirts und einem eigenen Instagram-Filter legte der Schlagersänger noch einen drauf.

Laura Müller schwingt bei “Let’s Dance” das Tanzbein. Michael Wendler wird seine Freundin unterstützen und ist deshalb mit nach Köln gekommen – ob er dort auch auf Oliver Pocher treffen wird? “Keine Ahnung, wir werden es sehen – hoffentlich ist eine Kamera dabei”, sagt der Comedian im exklusiven Interview mit KUKKSI beim Store Opening von Iqos.

Treffen Michael und Oliver bei Let’s Dance aufeinander?

Ein Aufeinandertreffen bei “Let’s Dance” wäre gar nicht so unwahrscheinlich. “Bei ‘Let’s Dance’ wäre das eine Möglichkeit, aber ich tanze ja leider nicht mit. Vielleicht werde ich aber der neue Tanzpartner von Laura”, so Oliver Pocher weiter.

Oliver Pocher

KUKKSI | Kevin Schuster

Bisher ging noch keine Klage ein

Michael Wendler hatte angekündigt, Oliver Pocher verklagen zu wollen. “Michael Wendler wollte mich verklagen. Bisher habe ich das Schriftstück nicht gesehen – es ist bei mir zumindest nicht angekommen. Vielleicht hat er es nicht frankiert – einer muss ihm das Geld dafür auch leihen. Sobald ich das schriftlich habe, kann ich mich dazu äußern”, meint Oliver Pocher scherzhaft.

Oliver Pocher reicht Michael Wendler die Hand

Und wie lange will Oliver Pocher die Wendler-Parodie noch durchziehen? “Der Wendler parodiert sich ja selber jeden Tag im Netz. Da muss es auch mal jemanden geben, der ihm das sagt. Ich reiche ihm gerne die Hand jederzeit und wir sind ja auch erwachsene Menschen”, erzählt er uns weiter. Ob die beiden wirklich bei “Let’s Dance” aufeinandertreffen werden, wird man sehen. Die erste Folge der Tanzshow zeigt RTL am 21. Februar 2020 um 20:15 Uhr.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup