Social Media
Planet Erde

News

Weltuntergang: Am 4. Oktober 2017 droht die Apokalypse!

iStock / ipopba

Geht mal wieder die Welt unter? Am 4. Oktober 2017 soll es soweit sein, denn das Ende der Menschheit wird in einem Buch prophezeit. 

Was wäre nur ein Jahr ohne einem drohenden Weltuntergang? David Meade behauptet in „Planet X – The 2017 Arrival“, dass am 4. Oktober die Welt untergehen soll. Demnach soll der Planet „Nibiru“ auf die Erde einschlagen und alles zerstören. Klingt ja echt GRAUSAM! Doch kann uns wirklich eine Apokalypse drohen?!

Geht jetzt wirklich die Welt unter?

Die NASA bestreitet, dass es den Planeten wirklich gibt. „Es handelt sich dabei um einen reinen Unsinn. Die Behauptung seiner Existenz entbehrt jeder faktischen Grundlage. Wenn es ihn gäbe, hätten wir ihn schon vor Jahren entdecken müssen, mittlerweile müsste er sogar mit bloßem Auge zu sehen sein“, heißt es in einem Statement. Dass die Welt mal wieder untergehen soll, ist also alles Quatsch! Am 21.12.2012 sollte übrigens auch schon mal die Welt untergehen…

Connect
Newsletter Signup