Social Media
Planet Erde

News

Weltuntergang: Am 4. Oktober 2017 droht die Apokalypse!

iStock / ipopba

Geht mal wieder die Welt unter? Am 4. Oktober 2017 soll es soweit sein, denn das Ende der Menschheit wird in einem Buch prophezeit. 

Was wäre nur ein Jahr ohne einem drohenden Weltuntergang? David Meade behauptet in „Planet X – The 2017 Arrival“, dass am 4. Oktober die Welt untergehen soll. Demnach soll der Planet „Nibiru“ auf die Erde einschlagen und alles zerstören. Klingt ja echt GRAUSAM! Doch kann uns wirklich eine Apokalypse drohen?!

Geht jetzt wirklich die Welt unter?

Die NASA bestreitet, dass es den Planeten wirklich gibt. „Es handelt sich dabei um einen reinen Unsinn. Die Behauptung seiner Existenz entbehrt jeder faktischen Grundlage. Wenn es ihn gäbe, hätten wir ihn schon vor Jahren entdecken müssen, mittlerweile müsste er sogar mit bloßem Auge zu sehen sein“, heißt es in einem Statement. Dass die Welt mal wieder untergehen soll, ist also alles Quatsch! Am 21.12.2012 sollte übrigens auch schon mal die Welt untergehen…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup