Social Media

Uncategorized

Weltpremiere von “Die Mannschaft”: Unsere WM-Helden auf dem roten Teppich

Das Sommermärchen wurde wahr: Unsere Jungs haben den Titel in Brasilien geholt. Nun können wir die Weltmeisterschaft noch einmal erleben – und zwar im Kino! Der Film “Die Mannschaft” feierte am Montag in Berlin Weltpremiere – kukksi war mit dabei!

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Unsere Jungs haben es am Potsdamer Platz zur Premiere des Films “Die Mannschaft” richtig krachen lassen. Nur Julian Draxler (21) und André Schürrle (24) fehlten in Berlin. Es stieg erneut eine große WM-Sause – diesmal nicht auf dem Rasen, sondern auf dem roten Teppich. Später gab es dann auch das Gruppenfoto mit Bundestrainer Joachim Löw. Es kamen Fans aus der ganzen Republik, um ein Autogramm ihrer WM-Helden zu ergattern.

Zuvor wurden den WM-Jungs das Silberne Lorbeerblatt von Bundeskanzlerin Angela Merkel, Bundespräsident Joachim Gauck und Innenminister Thomas de Maizière im Schloss Bellevue verliehen. Zur Weltpremiere kamen einige Spielerfrauen. Der Film “Die Mannschaft” zeigt, was die Nationalmannschaft und Bundestrainer Joachim Löw in Brasilien erlebten. Der DFB hatte seit Beginn des Turniers bis zur Siegesfeier am Brandenburger Tor die Kameras mitlaufen lassen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup