Social Media
St 124 McDonalds BILD iStock

Buzz

Weil Nuggets fehlten: Frau rastet bei McDonald’s aus!

iStock / typhoonski

Eine Frau ist bei McDonald’s komplett ausgerastet. Der Grund: Die Nuggets haben gefehlt! Die Kundin war der Meinung, dass sie von den Mitarbeitern der Fast Food-Kette über den Tisch gezogen wurde.

Zuerst habe sich die Frau beschwert, dass sie zu wenig Chicken Nuggets bekommen habe. Sie wollte eigentlich 6 haben, hat aber nur 4 erhalten. Ein Blick auf die Rechnung zeigte aber, dass sie auch nur 4 bestellt hat.

WERBUNG

Frau kletterte durch das Fenster in den McDrive

Der Manager der McDonalds-Filiale in Indianapolis  teilte ihr mit, dass sie nochmal um das Gebäude fahren müsse, um neue zu bestellen. Danach brannten bei der Kundin sämtliche Leitungen durch: Sie wollte sich selber die Chicken Nuggets besorgen, in dem sie in das Fenster des McDrives kletterte. Dort ging sie dann auch auf die Angestellten los. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Aktion hat jetzt ein böses Nachspiel, denn gegen die Frau wurde ein Ermittlungsverfahren eingestellt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup