Social Media

Buzz

Weil Möpse drauf sind: Dieses Klopapier wollen jetzt alle!

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Dieser Schrei ist für den A…llerwertesten! DM hat ein Klopapier auf den Markt gebracht, was einen totalen Hype ausgelöst hat – weil Möpse darauf zu sehen sind. Für Ebay werden die Packungen sogar schon für 25 Euro verkauft. 

Einhörner waren gestern – jetzt kommen Möpse! Und das auf Toilettenpapier. Denn das Produkt mit einem Mopsaufdruck hat einen riesigen Hype ausgelöst, dass es alle haben wollen. Wegen dem Klopapier mit dem Motiv standen die Kunden in der Drogeriekette tatsächlich Schlange – innerhalb kürzester Zeit war die limitierte Version in einigen Läden schon wieder ausverkauft. In den sozialen Netzwerken tauchten Schnappschüsse von regelrechten Hamsterkäufen auf.

Klopapier mit Möpsen löst Hype im Netz aus

Wer zu den Glücklichen gehört und das Toilettenpapier ergattern konnte, hat gleich mehrere Packungen gekauft. DM hatte mit Einhörnern bereits damals einen krassen Hype ausgelöst – die Drogeriekette verkaufte dazu Duschgel, Müsliriegel und einen Kulturbeutel. Und auch Flamingos erfreuten sich zuletzt großer Beliebtheit. Nun sind es eben Möpse, die das Kundenherz höher schlagen lassen.

WERBUNG

Besonders krass: Mittlerweile gibt es die limitierte Version des Klopapiers schon bei Ebay – und das für satte 25 Euro. So teuer muss es dann aber doch nicht sein, denn DM hat nachgerüstet. “Wir haben nachgerüstet. In den meisten dm-Märkten ist das super süße Mops-Papier wieder erhältlich”, teilte das Unternehmen mit. Das Klopapier der Marke “Sanft&Sicher” dürfte in den meisten Läden wohl wieder verfügbar sein.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup