Social Media

Buzz

Weil Ketchup fehlt: Frau würgt McDonald’s-Mitarbeiter

iStock / jetcityimage

Wenn beim Essen etwas fehlt, kann man schon mal sauer werden. Eine Frau hat dabei aber die Grenze deutlich überschritten: Die Kundin hat einen McDonald’s-Mitarbeiter in Santa Ana gewürgt, weil bei ihr kein Ketchup dabei war. 

In der Filiale der Fast-Food-Kette hatte sie Ketchup bestellt. Die Frau stellte dann jedoch fest, dass dieser fehlte und rastete danach komplett aus. Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen laut der Daily Mail, wie sie daraufhin auf einen Mitarbeiter losgeht, ihn schlägt und sogar würgt.

Polizei sucht nach der Frau

Ein anderer Mitarbeiter hat versucht, die Frau zu beruhigen – er blieb jedoch erfolglos. Erst eine weitere Person konnte die Situation entschärfen. Die Frau konnte danach flüchten – nun sucht die Polizei nach ihr. Dieses Erlebnis wird der Mitarbeiter wohl so schnell nicht vergessen…

Foto: iStock / jetcityimage

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup