Social Media
St 1 Handy BILD iStock

Life

Weil ER Penisbilder schickt: So cool rächt sich diese Studentin

iStock / DragonImages

Jungs zeigen immer mal gerne ihr bestes Stück und wollen vor allem präsentieren, wie groß er ist. Immer wieder verschicken sie auch Penisbilder in Datingapps. Für einen Typ ging das aber ziemlich nach hinten los.

„Ich schicke alle Penis-Fotos an eure Mütter weiter“, hatte eine US-Studentin auf ihrem Profil bei Tinder gewarnt. Dennoch bekam sie von ihrem Verehrer einen Schnappschuss seines besten Stücks zugeschickt und schrieb dazu, dass ihr ihretwegen nicht schlafen könne.

So cool rächt sich die Studentin

Dass sie die Bilder an alle Mütter schickt, war keine leere Drohung. Die Frau suchte danach den Namen seiner Mutter und die Kontaktdaten von ihr raus. „Können Sie Ihrem Jungen bitte mitteilen, dass er mir keine anzüglichen Fotos mehr schickt? Ich habe ihn nicht darum gebeten.“ Nach kurzer Zeit kam die Antwort: „Ich werde mit ihm sprechen“, schrieb sie dazu. AUTSCH!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup