Social Media

Life

Weil ER Penisbilder schickt: So cool rächt sich diese Studentin

iStock / DragonImages

Jungs zeigen immer mal gerne ihr bestes Stück und wollen vor allem präsentieren, wie groß er ist. Immer wieder verschicken sie auch Penisbilder in Datingapps. Für einen Typ ging das aber ziemlich nach hinten los.

“Ich schicke alle Penis-Fotos an eure Mütter weiter”, hatte eine US-Studentin auf ihrem Profil bei Tinder gewarnt. Dennoch bekam sie von ihrem Verehrer einen Schnappschuss seines besten Stücks zugeschickt und schrieb dazu, dass ihr ihretwegen nicht schlafen könne.

So cool rächt sich die Studentin

Dass sie die Bilder an alle Mütter schickt, war keine leere Drohung. Die Frau suchte danach den Namen seiner Mutter und die Kontaktdaten von ihr raus. “Können Sie Ihrem Jungen bitte mitteilen, dass er mir keine anzüglichen Fotos mehr schickt? Ich habe ihn nicht darum gebeten.“ Nach kurzer Zeit kam die Antwort: „Ich werde mit ihm sprechen”, schrieb sie dazu. AUTSCH!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup