Social Media
Weihnachtsmann & Co. KG

Serie & Film

Weihnachtsmann & Co. KG: Die Sendetermine 2021!

SUPER RTL

Zur Weihnachtszeit dürfen einige Klassiker nicht fehlen – dazu zählen nicht nur Filme, sondern auch einige Serien. Besonders „Weihnachtsmann & Co. KG“ gehört in der Weihnachtszeit dazu – auch in diesem Jahr läuft die Serie wieder im TV. KUKKSI verrät alle Sendetermine! 

Super RTL läutet mit „Weihnachtsmann & Co. KG“ die Adventszeit ein. Schon Ende November zeigt der Sender die Folgen der beliebten Serie und läutet  damit die schönste Zeit des Jahres ein. Bereits seit 2002 läuft die Zeichentrickserie im Fernsehen und gehört zu den Klassikern in der Weihnachtszeit. Erstmals ausgestrahlt wurde sie jedoch schon im Jahr 1997.

Darum geht es in Weihnachtsmann & Co. KG

Alle hundert Jahre muss der Weihnachtsmann beweisen, dass er noch in der Lage ist, den Kindern auf der ganzen Welt Geschenke zu bringen. Unter den Augen dreier gestrenger Herren von der Weihnachtsmann-Gesellschaft muss er sich am Nordpol einem schweren Test unterziehen. Grantelbart versucht natürlich mit allen Mitteln dafür zu sorgen, dass der Weihnachtsmann die Prüfung nicht besteht. Hilfe bekommt der Weihnachtsmann von seinen drei Elfen Trixi, Jordi und Gilfi. Die Spielzeuge für Kinder, welche mit der „Spielzeug-Maschine“ produziert werden, sollen zu Weihnachten an die Kinder verteilt werden.

Weihnachtsmann & Co. KG

SUPER RTL

Das sind die Sendetermine

Fans können sich freuen, denn die beliebte Serie läuft auch 2021 im Fernsehen – und diesmal geht es besonders früh los. Super RTL zeigt „Weihnachtsmann & Co. KG“ ab dem 15. November 2021 um 18:50 Uhr. Täglich laufen dann zwei Folgen der 26-teiligen Serie – bis zum 24. Dezember 2021 dürfte die Serie also mehrmals wiederholt werden. Los geht es mit der Folge „Die magische Perle“, danach folgen die Episoden „Die Weihnachtsmann-Prüfung“ sowie „Zwei kleine Genies“. Die Folgen werden dann nachmittags auf dem Sender wiederholt.

Die Serie wurde 1997 produziert

„Weihnachtsmann und Co. KG“ wurde in Frankreich produziert und ist dort unter dem Titel „Le monde secret du Père-Noël“ (Zu Deutsch: „Die geheime Welt des Weihnachtsmanns“) bekannt. Super RTL fährt mit der Serie jedes Jahr sehr gute Quoten ein – das zeigt, wie beliebt der Zeichentrickklassiker noch immer ist. Schon gelesen? Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Das sind die Sendetermine 2021

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup