Social Media
Weihnachtsmann & Co. KG

TV

Weihnachtsmann & Co. KG: Die Sendetermine 2019!

SUPER RTL

Es gibt zahlreiche Klassiker zur Weihnachtszeit, die einfach dazu gehören – von “Der Kleine Lord”, Kevin – Allein zu Haus” bis hin zu “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”. Doch auch die Kultserie “Weihnachtsmann & Co. KG” darf einfach nicht fehlen. Nun wurden die Sendetermine 2019 enthüllt. 

Der böse Grantelbart hat dem Weihnachtsmann die Spielzeugfabrikationsmaschine geklaut. Sofort nehmen Weihnachtsmann und Elfen die Verfolgung auf. Dabei stürzt die Maschine in einen Abgrund und die magische Perle, die für die Spielzeugherstellung unerlässlich ist, wird zerstört.

Vorweihnachtliche Rituale gehören seit jeher zu den Dingen, auf die Kinder und Eltern sich am meisten freuen. Plätzchen backen, Lebkuchen essen und gemeinsam Zeit im Kreis der Familie verbringen – was passt besser dazu als der Zeichentrickklassiker “Weihnachtsmann & Co. KG”, der schon mehrere Generationen für das Thema Weihnachten begeistert hat und verlässlich für hervorragende Einschaltquoten sorgt? Auch in den sozialen Medien sorgte die Ankündigung des Serienstarts bereits für Furore und erreichte in kurzer Zeit mehrere Millionen Menschen.

Die Sendetermine

Die Fans der Kultserie kommen auch in diesem Jahr wieder voll auf ihre Kosten. SUPER RTL zeigt “Weihnachtsmann & Co. KG” ab dem 22. November 2019 immer täglich um 18:10. Der Sender strahlt alle 26 Episoden des Klassikers aus.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup