Social Media

TV

Weihnachtsklassiker: So sehen Der kleine Lord, Kevin & Co. heute aus

ARD Degeto

Weihnachten ohne “Kevin – Allein zu Haus” oder “Der kleine Lord” ist kaum vorstellbar. Die Filme sind absoluter Kult geworden. Doch wie sehen die Kinderstars von damals eigentlich heute aus? 

Ricky Schroder ist “Der kleine Lord”

Ricky Schroder spielte in “Der kleine Lord” die Hauptrolle als “Lord Fauntleroy”. In den 80er Jahren zählte er zu den erfolgreichsten Kinderstars. Noch heute ist er als Produzent und Schauspieler sehr erfolgreich.

WERBUNG

Macaulay Culkin feierte mit “Kevin – Allein zu Haus” seinen Durchbruch

Mit “Kevin – Allein zu Haus” feierte Macaulay Culkin seinen Durchbruch. Danach folgte noch der zweite Teil “Kevin – Allein in New York”. Er wurde zu den erfolgreichsten Kinderstars überhaupt – umso größer war danach der Absturz. Immer wieder sorgte er mit Eskapaden für negative  Schlagzeilen – heute will er sich auf seine Musik konzentrieren. Die Sendetermine 2017 von “Der kleine Lord” erfährst du HIER.

Mara Wilson spielte in “Das Wunder von Manhattan” mit

Mara Wilson spielte die Hauptrollen in “Das Wunder von Manhattan” und “Matilda”. Aus der Öffentlichkeit hat sie sich mittlerweile komplett zurückgezogen. Doch wie sehen “Der kleine Lord”, “Kevin – Allein zu Haus” & Co. eigentlich heute aus? Das seht ihr hier im Video.

Die Sendetermine von “Der kleine Lord”, Kevin” & Co.

Die Weihnachtsklassiker laufen natürlich auch 2017 zur Adventszeit wieder im TV. Kukksi hat alle Sendetermine zusammengefasst! Wann “Der kleine Lord” läuft, erst du HIER. Damit du “Kevin – Allein zu Haus” nicht verpasst, solltest du dir DIESE TERMINE merken. Einen kompletten Überblick über das TV-Programm an Weihnachten gibt es HIER.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup