Social Media
Das sind die beliebtesten Geschenkideen

Life

Weihnachten: Das sind die 3 beliebtesten Geschenkideen

iStock / Eugene_EM

Die Vorweihnachtszeit hat begonnen und es dauert nicht mehr lange: Dann stehen die Feiertage bevor! Natürlich gehört zu dem Fest aber nicht nur leckeres Essen, schöne Musik und ein tolles Ambiente. Denn Geschenke dürfen genauso wenig fehlen. Du hast aber noch keine Idee? KUKKSI gibt ein paar Inspirationen.

Es gibt so unglaublich viele Dinge, die man schenken kann, doch oft fällt uns einfach nichts ein. Das ist aber kein Problem. Immerhin hast du ja noch etwas Zeit. In diesem Artikel findest du sicher auch genug Inspirationen, um für die richtigen Personen das passende Geschenk zu besorgen.

Was sollte man seinen Liebsten schenken?

Es gibt da eine Person, welche dir sehr nahe steht und dir viel bedeutet – willst ihr deshalb zu Weihnachten auch was Gutes tun. Du hast aber keine Idee, was du schenken sollst? Direkt danach zu fragen kommt oft nicht gut an. Das sollte man dann lieber im äußersten Notfall tun. Unterhalte dich lieber mal ein bisschen mit der- oder demjenigen. Vielleicht kannst du aus dem Gespräch etwas entnehmen oder die Person selbst redet sogar davon, dass sie etwas Bestimmtes braucht. Falls du aber wirklich keine Idee haben solltest, dann denk dran: Etwas Persönliches ist immer schöner und beliebter.

Das sind die beliebtesten Geschenkideen

Spielwaren

Du hast kleinere Geschwister oder andere jüngere Verwandte? Dann eignen sich Spielwaren perfekt als Geschenk – und da gibt es auch noch eine riesige Auswahl. Von Spielen zu Plüschtieren hast du die Wahl und wirst ganz bestimmt fündig.

Fotoalbum

Gerade für unsere Großeltern oder auch Eltern ist es meist eine große Freude, jeden Moment auf Bildern festzuhalten und ein dazugehöriges Fotoalbum zu gestalten. Stell dir vor, wie schön es ist, wenn ihr gemeinsam die ganzen Bilder von vor fünf oder zehn Jahren gemeinsam anschauen könnt.

Gutscheine

Das ist eine Geschenkidee, die sich sehr gut für deine Partnerin oder deinen Partner eignet. Wenn sie oder er sich nämlich gerade nichts wünschen, dann kann man einfach einen Gutschein schenken, mit dem dann selbst eingekauft werden kann. Zudem lässt er sich noch mit einem kleinen persönlichen Geschenk sehr gut verbinden. Schon gelesen? Diese Corona-Regeln gelten zu Weihnachten & Silvester

Connect
Newsletter Signup