Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ARD Der kleine Lord BILD ARD Degeto

TV

Weihnachten 2016: Wann läuft „Der kleine Lord“ im TV?

© ARD Degeto

Das Fernsehprogramm bietet auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Highlights in der Weihnachtszeit. Doch auf einen Klassiker freuen wir uns ganz Besonderes: „Der kleine Lord“ zählt zu einer der schönsten Filme in der besinnlichen Zeit.

Erst seit kurzem gibt es „Der kleine Lord“ auf DVD, aber auch in diesem Jahr läuft der Klassiker wieder im TV. Der kleine Cedric muss mit seiner Mutter von den USA nach England ziehen, da er die Nachfolge von seinem Großvater, einem bösen Earl, antreten muss. Nach und nach erwärmt er das Herz seines Großvaters.

Alec Guinness spielt auf unvergessliche Art den Großvater in Jack Golds rührender Verfilmung des gleichnamigen Jugendbuchs, die sich zum vorweihnachtlichen TV-Klassiker entwickelt hat. Die ARD zeigt „Der kleine Lord“ gleich mehrmals im TV: Am 23.12. um 20:15, 25.12 um 15:50 Uhr und 26.12. um 09:50 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup