Social Media

TV

Weihnachten 2016: Wann läuft “Der kleine Lord” im TV?

© ARD Degeto

Das Fernsehprogramm bietet auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Highlights in der Weihnachtszeit. Doch auf einen Klassiker freuen wir uns ganz Besonderes: “Der kleine Lord” zählt zu einer der schönsten Filme in der besinnlichen Zeit.

Erst seit kurzem gibt es “Der kleine Lord” auf DVD, aber auch in diesem Jahr läuft der Klassiker wieder im TV. Der kleine Cedric muss mit seiner Mutter von den USA nach England ziehen, da er die Nachfolge von seinem Großvater, einem bösen Earl, antreten muss. Nach und nach erwärmt er das Herz seines Großvaters.

Alec Guinness spielt auf unvergessliche Art den Großvater in Jack Golds rührender Verfilmung des gleichnamigen Jugendbuchs, die sich zum vorweihnachtlichen TV-Klassiker entwickelt hat. Die ARD zeigt “Der kleine Lord” gleich mehrmals im TV: Am 23.12. um 20:15, 25.12 um 15:50 Uhr und 26.12. um 09:50 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup