Social Media

TV

Weihnachten 2015: Kult-Schnulze “Sissi” läuft schon wieder nicht im TV

“Sissi”-Fans wurden bereits im vergangenen Jahr total enttäuscht: Die Kult-Schnulze lief in der Weihnachtszeit nicht im TV!

Nun gibt es schon wieder schlechte News, denn auch in diesem Jahr müssen die Fans ohne “Sissi” auskommen. Im Jahr 2014 zeigt die ARD den Film wegen dem Tod von Karlheinz Böhm bereits im Mai. Neben Romy Schneider spielte er in dem Film den Kaiser Franz Joseph.

In diesem Jahr läuft “Sissi” schon wieder nicht in der ARD. Stattdessen laufen viele andere Klassiker wie “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” oder “Der kleine Lord”, welcher gleich drei Mal gesendet wird. Dennoch wird “Sissi” wohl einigen fehlen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup