Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV LOGO ARD BILD ARD

TV

Weihnachten 2015: Kult-Schnulze „Sissi“ läuft schon wieder nicht im TV

„Sissi“-Fans wurden bereits im vergangenen Jahr total enttäuscht: Die Kult-Schnulze lief in der Weihnachtszeit nicht im TV!

Nun gibt es schon wieder schlechte News, denn auch in diesem Jahr müssen die Fans ohne „Sissi“ auskommen. Im Jahr 2014 zeigt die ARD den Film wegen dem Tod von Karlheinz Böhm bereits im Mai. Neben Romy Schneider spielte er in dem Film den Kaiser Franz Joseph.

In diesem Jahr läuft „Sissi“ schon wieder nicht in der ARD. Stattdessen laufen viele andere Klassiker wie „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ oder „Der kleine Lord“, welcher gleich drei Mal gesendet wird. Dennoch wird „Sissi“ wohl einigen fehlen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup