Social Media
St 241 Frau im Flugzeug BILD iStock

Buzz

Wegen ihrer Periode: Frau (24) wird aus Flugzeug geschmissen!

iStock / kasto80

Diese Story klingt unglaublich, hat sich aber tatsächlich so zugetragen: Eine Frau wurde aus einem Flugzeug geschmissen – und das, weil sie Regelschmerzen hat. Die 24-Jährige und ihr Freund zeigten sich schockiert.

Das Pärchen hatte sich riesig auf den Urlaub gefreut und womöglich dafür schon lange gespart. Die beiden saßen schon an Bord der Maschine von Birmingham nach Dubai. Die 24-Jährige hatte Regelschmerzen. eine Stewardess hat ein Gespräch des Paares belauscht und sie vor allen anderen Passagieren über die Schmerzen ausgefragt. Kurz danach wurde die junge Frau aus dem Flieger geschmissen. Weshalb die Mitarbeiter der Airline so reagierten, ist nicht bekannt.

Das Paar muss auch die Kosten selber tragen

„Es war äußerst peinlich, vor anderen Passagieren zu deinen Periodenschmerzen befragt zu werden“, erklärt die Frau gegenüber The Sun. Ihr Freund war ebenfalls fassungslos: „Es ist Wahnsinn, wegen Periodenschmerzen rausgeworfen zu werden. Beth war in Tränen aufgelöst.“ Und dann auch noch das: Das Paar muss sogar die Umbuchung ihrer Flüge selber bezahlen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup