Social Media
Bruce Willis

Stars

Wegen Krankheit: Bruce Willis beendet seine Schauspielkarriere!

IMAGO / UPI Photo

Bruce Willis ist aus der Filmbranche nicht mehr wegzudenken. Der Schauspieler war in unzähligen Produktionen zu sehen. Doch nun ist Schluss: Der Hollywood-Star beendet seine Schauspielkarriere! 

Mit dieser News aus Hollywood hat wohl niemand gerechnet: Bruce Willis hängt seine Schauspielkarriere an den Nagel. Er leide unter einer schweren Krankheit und kann daher nicht mehr als Schauspieler arbeiten, wie seine älteste Tochter bei Instagram mitteilte. „An die wunderbaren Unterstützer von Bruce Willis: Wir als Familie möchten mitteilen, dass unser geliebter Bruce Gesundheitsprobleme hat und jüngst Aphasie diagnostiziert bekam, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt. Aufgrund der Diagnose und vielem Nachdenken wird Bruce seine Karriere, die ihm so viel bedeutet hat, beenden“, schrieb Rumer Willis, seine älteste Tochter, bei Instagram.

Bruce Willis leidet unter einer Krankheit

Hinter der Krankheit steckt eine Störung im Gehirn, wo eine Störung der Sprache ausgelöst werden kann – die Krankheit tritt beispielsweise nach einem Schlaganfall auf. Was der Auslöser bei Bruce Willis dafür, ist nicht bekannt. „Es ist eine wirklich herausfordernde Zeit für unsere Familie und wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Liebe, Ihr Mitgefühl und Ihren Support. Wir werden dies als starke Familie durchstehen und wollten daher seinen Fans daran teilhaben lassen, weil wir wissen, wie viel ihm diese bedeuten“, heißt es weiter.

Bruce Willis war einer der gefragtesten Schauspieler in Hollywood. Besondere Bekanntheit erlangte er durch die Filmreihe „Stirb langsam“. Er war in weiteren Filmen wie „The Sixth Sense“, „Das fünfte Element“ oder „Armageddon“ zu sehen. Im Laufe seiner Karriere hat er mehrere Preise abgeräumt – dazu zählen auch der Emmy, die Goldene Kamera und einen Golden Globe Award. Neben seiner Karriere als Schauspieler veröffentlichte er auch mehrere Singles. Schon gelesen? Diese 6 Superstars haben noch nie einen Oscar gewonnen

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup