Connect with us

Wegen ihren Brüsten! So wurden Benjamin Boyce und Kate Merlan ein Paar

Kate Merlan und Benjamin Boyce

TV

Wegen ihren Brüsten! So wurden Benjamin Boyce und Kate Merlan ein Paar

TVNOW / Stefan Gregorowius

Wegen ihren Brüsten! So wurden Benjamin Boyce und Kate Merlan ein Paar

Es gibt viele Wege, wie man sich kennenlernen kann – in einer Bar, auf einer Party oder einer Dating-App. Bei Benjamin Boyce und Kate Merlan war alles ganz anders: Wegen den Brüsten des Models hat es zwischen den beiden gefunkt. 

Benjamin Boyce und Kate Merlan gehen ins „Sommerhaus der Stars“ und wollen die RTL-Show ordentlich aufmischen. Als Mitglied der Boyband „Caught in the Act“ wurde er weltweit bekannt, er nahm außerdem bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen. Kate Merlan arbeitet als Model – aber auch sie ist aus dem Fernsehen bekannt, denn sie nahm an den Shows „Newtopia“ sowie „Get the Fuck out of my House“ teil.

So lernten sich Benjamin und Kate kennen

Doch wie haben sich Benjamin Boyce und Kate Merlan eigentlich kennengelernt? Die beiden lernten sich bei einer zufälligen Begegnung kennen: Auf der Hohenzollernbrücke in Köln hatte ein Windstoß die Brüste des Models freigelegt, worauf sie der Sänger aufmerksam machte.

Benjamin Boyce und Kate Merlan

TVNOW / Max Kohr

Darum geht das Paar ins Sommerhaus der Stars

Aber warum geht das Paar überhaupt ins „Sommerhaus der Stars“? „Ich habe mir überlegt, wenn unsere Beziehung halten soll, dann müssen wir ins Sommerhaus. Dadurch werden wir entweder richtig gefestigt oder ich werde feststellen, dass mein Mann gar nicht so toll ist, wie ich immer gedacht habe. Ich werde sehen wie er sich schlägt und ich denke, wenn wir wirklich zusammengehören, dann werden wir das sehr gut meistern. Wir müssen zusammenhalten, da kann keiner seinen Ego-Trip fahren. Wir werden sehen, ob wir als Paar so gut funktionieren, füreinander da sind, uns wirklich verstehen und respektieren“, verriet Kate Merlan in einem Interview mit RTL.

Benjamin Boyce musste sich erst von seiner Liebsten überzeugen lassen. „Kate hat mich überzeugt, dass das eine ganz tolle Show ist. Nachdem wir einige Episoden der vergangenen Staffel gesehen hatten, hatte ich große Lust auf das Sommerhaus“, so der Sänger. Die neuen Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL ab dem 23. Juli um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben