Social Media

Soaps

Wegen GZSZ-Rolle: Anne Menden wird beschimpft!

Zwischen Realität und einer TV-Rolle können einige Zuschauer wohl nicht entscheiden. Das merkt derzeit auch deutlich Anne Menden, denn der GZSZ-Star wird auf der Straße angefeindet. 

Anne Menden ist seit zehn Jahren in der Rolle als Emily Höfer bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. In der Soap geht es gerade turbulent zu, denn sie hat ihrem Schein-Freund David falsche Medikamente gegeben. Doch das ist aufgeflogen und nun will er Emily ins Krankenhaus bringen.

Inzwischen ist Anne Menden bösen Anfeindungen auf der Straße ausgesetzt. „Viele verstehen nicht, dass ich nur eine Rolle spiele“, erklärt der Soap-Star gegenüber dem Magazin Closer„Natürlich schmeichelt es einem, wenn man seinen Charakter glaubwürdig darstellt. Aber wenn ich morgens in der Bäckerei keine Brötchen kriege und das Frühstück ausfällt, ist das Mist„, so Anne Menden.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup