Social Media
St 648 BILD iStock

Buzz

Wegen Dauer-Erektion: Ärzte greifen zu drastischen Entschluss!

iStock / gorodenkoff

Ein Mann litt ganze 48 Stunden unter einer Dauer-Erektion – danach hat er die Klinik aufgesucht. Die Mediziner aus Lucknow im Norden Indiens sahen keine andere Möglichkeit, ihm seinen Penis zu amputieren. 

Die Mediziner erklärten gegenüber der Fachzeitschrift BMJ, dass an der Penisspitze ein Wundbrand eingesetzt habe. Danach sei ein Harnröhrenkatheter eingeführt und ein Kompressionsverband angelegt sowie Blut abgelassen wurden.

Penis muss amputiert werden

Die erste Behandlung brachte nichts – deshalb suchte der Patient erneut die Klinik auf, denn die Dauer-Erektion verursachte heftige Schmerzen und seine Peniseichel habe sich bereits schwarz gefärbt. Es drohten schwere Gewebeschäden durch mangelnde Blutzirkulation – die Mediziner haben sich deshalb dazu entschieden, seinen Penis zu amputieren.

Wie kam es zu der Dauer-Erektion?

Nach rund zwei Tagen des Eingriffes konnte der Patient die Klinik wieder verlassen. Mittlerweile habe er wieder einen normalen Harndrang und die Wunde sei ebenfalls in Ordnung. Weshalb der Patient unter einer Dauer-Erektion litt, ist aber noch immer unklar – dahinter könnte sich jedoch eine Erbkrankheit stecken oder auch der Gebrauch von zu vielen Medikamenten.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup