Social Media

Stars

Bonnytrash: YouTuberin sorgt für Shitstorm nach Bibi-Diss

© Facebook.com / Bonnytrash

Oh je, das ging wohl ziemlich nach hinten los! YouTuberin Bonnytrash benutzt den Duschschaum Bilou von BibisBeautyPalace zum Abschminken und bekommt einen Mega-Ausschlag. Doch statt Mitleid erntet die Blondine einen heftigen Shitstorm.

Den Duschschaum von BibisBeautyPalace gibt es seit mehr als einem Jahr und ist mega beliebt – nur bei Bonnytrash offenbar nicht. “Überall da, wo der Schaum war, ist es jetzt mega dunkelrot, ich habe einen Mega-Ausschlag und mein ganzes Gesicht brennt wie Scheiße. Alter Bibi, ohne Witz. Das darf nicht sein, man”, sagt sie in ihrem Video.

Dann holt Bonnytrash aber noch weiter aus: “Ich habe Mega-Angst um meine Haut! Ich werde wahrscheinliche nie wieder Bilou-Duschschaum benutzen.” Tja, und auch die Fans meinen, dass Bonnytrash selber Schuld ist. Schließlich schmiert man Duschschaum auf einen nassen Körper und benutzt diesen nicht zum abschminken… Mehr dazu erfährst du hier im Video:


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup