Social Media
fallback

TV

Ballermann-Zoff: ZDF-„Fernsehgarten“ lädt Melanie Müller aus

Jürgen Milski (50) und Melanie Müller (26) waren eigentlich Freunde – doch dann haben sich beide zerstritten. Und das, nachdem sie gemeinsam einen Song aufgenommen haben.

Melanie ist stinksauer, weil Jürgen ihren Song „Du bist es vielleicht“ angeblich geklaut haben soll. „Das war das letzte Mal, dass ich mit diesem Kerl zusammengearbeitet habe! Jürgen hat mich komplett verarscht und sich richtig scheiße verhalten“, sagte die Party-Sängerin der „Bild“-Zeitung. Es war ein gemeinsamer Auftritt im ZDF-„Fernsehgarten“ geplant – doch wegen dem Ballermann-Zoff zieht der Sender die Notbremse und hat Melanie Müller nur wenige Stunden vor der Show wieder ausgeladen. Das bestätigte ihr Manager dem Blatt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup