Social Media

Supertalent & DSDS

Was? Severino Seeger zeigt DSDS-Kandidatin an!

Severino Seeger wurde Superstar und dann saß er vor Gericht – wegen Betrugs wurde er verurteilt. Nun hat eine ehemalige DSDS-Kandidatin ausgepackt! 

In einem Diss-Dong wirft „Die Gabii“ ihm heftige Sachen vor. Severino Seeger soll demnach angeblich seine Frau nicht nur mit einer „Köln 50667“-Darstellerin betrogen haben, sondern auch noch mit einer DSDS-Kandidatin, wie die BRAVO berichtet! Wie krass ist das denn bitte?

Und nun das: Gabi Brübert musste den Song wieder löschen, da sie von Severino Seeger angezeigt wurde. Ganz schön heftig! Auch eine andere Kandidatin behauptet nun, dass der Superstar was mit einer anderen Kandidatin gehabt haben soll. Wir halten euch auf dem Laufenden, wie das ganze ausgeht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup