Social Media
fallback

Uncategorized

Was? Schülerin (16) backt Sperma-Cupcakes für ihre Klasse!

Was für eine krasse Rache-Aktion! Eine Schülerin (16) der Centennial High School in Kalifornien hat für ihre Klasse was ganz besonderes leckeres gezaubert. 

Für ihre Mitschüler hat die Zehntklässlerin Cupcakes gebacken – und zwar mit Sperma! Damit wollte sie sich rächen, denn in den vergangenen Jahren wurde sie gemobbt. Nicht nur Sperma, sondern auch Schamhaare, Pillen und abgelaufene Lebensmittel gab sie hinzu. Unklar ist bisher noch, wie die Schülerin an das Sperma kam. Ganz schön eklig! Übrigens: Wie du Cupcakes mit Frischkäse backen kannst, erfährst du hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup