Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 95 BILD kukksi marco

Stars

Was?! Micaela Schäfer will natürliche Brüste

© kukksi | Marco Holzweißig

Micaela Schäfer hat schon mehrere Beauty-OPs hinter sich. Ihre Brüste hat sich das Nacktmodel schon mehrmals operieren lassen.

Umso überraschender ist jetzt, dass Micaela Schäfer plötzlich natürliche Brüste haben will. „Ich werde eine komplett neue Form bekommen. Ich freue mich sehr auf die OP. Jetzt heißt es: zurück zur Natürlichkeit“, erklärt Micaela Schäfer gegenüber OK!.

Ihr neuer Freund soll der Grund für den Sinneswandel sein. „Ihm würden natürliche Brüste besser gefallen“, verrät das Erotik-Sternchen. Wann der Eingriff vorgesehen ist, hat Micaela Schäfer nicht verraten. Lange wird es aber wohl nicht mehr dauern…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup