Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 129 BILD kukksi

Uncategorized

Was?! Mann lagert Geschlechtsteile in Gefriertruhe!

© kukksi

Horror-Fund in Südafrika! Ein dänischer Waffenhändler ist festgenommen worden. Er hatte in einer Gefriertruhe mehrere weibliche Geschlechtsteile gelagert. 

Die Polizei fand in seiner Gefriertruhe sieben abgetrennte weibliche Geschlechtsteile in Plastikbeuteln. Der Mann soll auch versucht haben, die Klitoris seiner Frau abzuschneiden. Laut Medienberichten waren die Frauen bei dem Bruatalo-Eingriff noch am Leben und hatten starke Schmerzen.

Der Däne soll die grausamen Taten in dem Haus begangen haben, wo er mit seiner Frau und seinen zwei Kindern lebt. Für die Horror-Tat verwendete der Däne unter anderem Skalpelle. Auf einem Handy sind grausame Fotos zu sehen, wie er den Frauen die Geschlechtsteile abschnitt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup