Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Goodbye Deutschland 1Jens BILD

Stars

Was? Mallorca-Jens hat schon wieder eine Neue!

© Vox / 99pro

Was für ein Liebes-Chaos! Erst trennte sich Jens Büchner von Sarah – und nun hat er schon wieder eine Neue!

„Ich möchte nur kurz schreiben, egal ob es nun morgen wieder in der Presse steht oder nicht: Ich bin kein Single!“, schrieb der „Goodbye Deutschland“-Star bei Facebook. Wer sieht denn da noch durch? „Mein Herz läuft auf Hochtouren und ich glaube fest daran, dass ich mein ‚zu Hause‘ gefunden habe“, so Jens.

„Wieder hat sich mein Leben ins Chaos gestürzt, aber keine Angst, ich jammere nicht. Ich ziehe es an und muss halt damit zu recht kommen. Viele denken immer, VOX denkt sich was aus für mich, aber glaubt mir, es ist so wie es ist: real, kein Fake und kein Spielfilm. Ich bekomme seit gestern wieder viele liebe Nachrichten. Echt krass und vielen Dank“, teilte der Chaos-Auswanderer mit.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup