Connect with us

Was lief mit Andrej? Pikante Sex-Beichte von Bachelor-Eva!

Andrej Mangold und Eva

TV

Was lief mit Andrej? Pikante Sex-Beichte von Bachelor-Eva!

TVNOW

Was lief mit Andrej? Pikante Sex-Beichte von Bachelor-Eva!

Evanthia Benetatou hat die Sex-Bombe platzen lassen! Die Bachelor-Zweite hat enthüllt, mit Andrej Mangold geschlafen zu haben. Der Rosenkavalier zeigte sich von der intimen Beichte alles andere als begeistert.

Nach dem großen Finale von „Der Bachelor“ kamen einige Ladys der diesjährigen Staffel zu Wort – auch Evanthia Benetatou, welche in der letzten Show gegen Jennifer Lange das Nachsehen hatte und leer ausging. Die Bachelor-Zweite hat in „Jetzt reden die Frauen“ durchblicken lassen, dass beim Dreamdate mehr mit Andrej Mangold lief.

Eva Benetatou enthüllt Sex-Geheimnis

Nun bestätigt sie: Eva hatte Sex mit dem Bachelor! „Ich glaube, es ist einfach kein Geheimnis mehr, was in dieser Nacht passiert ist. Ja, wir haben miteinander geschlafen!“, erklärt sie nun in einem Interview mit RTL.

Andrej Mangold ist genervt

Details der Sex-Nacht hat Eva aber nicht weiter verraten. Dass Andrej Mangold von der Plauderei der Flugbegleiterin ziemlich genervt ist, machte er in der Gesprächsrunde mit Frauke Ludowig bereits deutlich. Dass sie nun die Sex-Bombe hat platzen lassen, dürfte ihm wohl erst recht nicht gefallen…

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Nach Oben