Social Media
fallback

Stars

Was?! Kim Kardashian will ihren Riesen-Po loswerden

Das Markenzeichen von Kim Kardashian ist ihr Riesen-Po. Doch genau den will das It-Girl jetzt loswerden!

Der Hintern ist wohl sogar ihr zu groß geworden. „Ich will meinen Hintern loswerden, nicht komplett, aber es ist schon verrückt, wie sich dein Körper nach verschiedenen Babys verändert“, erklärte Kim Kardashian gegenüber The Sun. Wie sie das jetzt aber machen will, hat sie nicht verraten. Was dazu wohl Kanye West sagen wird? Er muss sich dann wohl von dem Po verabschieden…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup