Social Media

TV

Was? Jetzt singt „Schwiegertochter gesucht“-Beate auch noch!

© RTL

Bei „Schwiegertochter gesucht“ ist Beate seit mehreren Staffeln zu sehen und nun bekommt sie ihre eigene Doku-Soap bei RTL.

Ist Beate schon bald bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen? Denn bei Facebook wurde ein Trailer zu dem neuen Format „Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen“ veröffentlicht, wo der Kult-Star gemeinsam mit Mama Irene singt.

„Einmal um die Welt, einfach bleiben wo es uns gefällt. Wir tanzen Samba bis der Morgen erwacht und genießen die Nacht unter’m Sternenzelt“ singen die beiden im Duett. Ob sie nun bald mit einer Gesangskarriere starten? Wohl kaum. Da wäre es dann ja fast schon wahrscheinlicher, dass Beate irgendwann den Mann fürs Leben findet.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Stimmt mit ein…!

Posted by Schwiegertochter gesucht on Freitag, 26. Juni 2015

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup