Social Media

Stars

Was ist da los? Whatsapp-Ausfall: Schon wieder geht nichts mehr!

© Whatsapp

Die Nutzer sind sauer: Whatsapp war am Donnerstagmorgen ab 7 Uhr rund eine Stunde nicht erreichbar! Die Pannen-Serie hält weiter an: In den vergangenen Monaten gab es zahlreiche Ausfälle bei dem Messenger.

© Whatsapp

© Whatsapp

Bei Whatsapp konnten die Nutzer am Donnerstagmorgen keine Nachrichten verschicken. Zahlreiche User beschwerten sich bei Facebook und Twitter. Bei vielen halten die Probleme offenbar an. Bisher hat sich Whatsapp noch nicht zu dem erneuten Ausfall geäußert. In den vergangenen Monaten ist der Dienst immer wieder ausgefallen – besonders nach der Übernahme von Facebook gab es zahlreiche Probleme.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup