Social Media

Life

Was H&M jetzt macht, hat sich noch keiner getraut

© kukksi

H&M möchte sein Image ändern, denn immer wieder kam der Verdacht auf, Kinderarbeiter in Fabriken zu beschäftigen.

Nun will sich die schwedische Modekette dem Zeitgeist anpassen. H&M hat nun einen neuen Werbeclip der „Close the Loop“-Kampagne veröffentlicht. Dort werden nicht nur schlanke Kunden gezeigt, sondern auch Menschen mit ganz unterschiedlichem Aussehen. Und dazu zählt auch eine junge Frau mit einem Kopftuch!

Dieser Schritt ist sehr mutig, wie die User finden. Bei den Nutzern kommt das super an – das machen ist in den Kommentaren unter dem Post deutlich. „Jetzt, da ihr uns endlich stolz und offen als Zielgruppe erkannt habt, habt ihr eine neue Kundin gewonnen. Und bestimmt noch viele viele mehr“, heißt es unter anderem in einem Kommentar.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup