Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 37 BILD kukksi

Uncategorized

Was? Hand kann von Masturbation schwanger werden!

Es gab schon viele Gerüchte darüber, was Masturbation alles auslösen kann. Nun kommt eine Theorie, welche an Kreativität wohl kaum zu überbieten ist.

Im Fernsehen hat ein türkischer Hobby-Imam davor gewarnt, dass die Hand von Masturbation schwanger werden kann. Der Moderator von Ehli-Sünnet TV sagt, dass man beim masturbieren seine Hand vergewaltigen würde.

Er warnte davor, „den Verlockungen Satans“ zu widerstehen. Die Hand werde andernfalls „im Jenseits schwanger sein“ und „ihre Ansprüche einfordern“, berichtete die türkische Zeitung Hürriyet. Er selber masturbiert aber dann doch sehr gerne – sogar bei der Pilgerfahrt nach Mekka habe er „Hand an sich angelegt“. Bei den Usern im Netz sorgte das für viel Spott.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup