Social Media

Musik

Was? Hand kann von Masturbation schwanger werden!

Es gab schon viele Gerüchte darüber, was Masturbation alles auslösen kann. Nun kommt eine Theorie, welche an Kreativität wohl kaum zu überbieten ist.

Im Fernsehen hat ein türkischer Hobby-Imam davor gewarnt, dass die Hand von Masturbation schwanger werden kann. Der Moderator von Ehli-Sünnet TV sagt, dass man beim masturbieren seine Hand vergewaltigen würde.

Er warnte davor, „den Verlockungen Satans“ zu widerstehen. Die Hand werde andernfalls „im Jenseits schwanger sein“ und „ihre Ansprüche einfordern“, berichtete die türkische Zeitung Hürriyet. Er selber masturbiert aber dann doch sehr gerne – sogar bei der Pilgerfahrt nach Mekka habe er „Hand an sich angelegt“. Bei den Usern im Netz sorgte das für viel Spott.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup