Social Media

Life

Was?! Du bist immer falsch auf Toilette gegangen

Wir brauchen für’s kochen eine Anleitung und ja, auch Sex sollte gelernt sein. Dass wir jetzt aber auch noch eine “Bedienungsanleitung” für’s kacken benötigen, ist echt schon crazy.

Experten behaupten nämlich jetzt, dass wir bisher auf dem Klo alles falsch gemacht werden. Angeblich sind die heutigen Kloschüsseln nicht für unser Verdauungssystem geeignet. Denn darauf sitzen wir viel zu gerade und das ist überhaupt nicht gut.

Die krasse Folge: Der Darmverschluss knickt ab – und das, was eigentlich unten raus will, bleibt drin stecken. Ganz früher war es übrigens so, dass die Menschen sich in den Wald gehockt haben und dort einen abseilten. Klar, heute machen wir das natürlich nicht mehr.

Damit dein Darm aber nicht einknickt, gibt es einen Trick: Beug dich auf der Kloschüssel einfach nach vorne – und schon kann es hinten besser rausflutschen.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup