Social Media
fallback

Stars

Was?! Der Vater von Justin Bieber feiert seinen Penis!

Es war DAS Thema in dieser Woche! Der Penis von Justin Bieber hat das gesamte Netz lahmgelegt. Die Nackt-Bilder mit seinem besten Stück verbreiteten sich im Netz wie ein Lauffeuer. 

Während die Fans endlich das sehen, was sie schon immer sehen wollten, gefällt das Justin Bieber überhaupt nicht. Der Teenie-Star will nun gegen die Veröffentlichung der Schnappschüsse klagen. Genau aus diesem Grund veröffentlichen wir die Bilder auch nicht.

Und sein Vater von Justin Bieber? Der überrascht mit einem Tweet bei Twitter – und mit dieser Reaktion hätte wirklich keiner gerechnet. „Sag mir womit du das Mega-Teil fütterst“, schrieb er bei dem Kurznachrichtendienst. Krass, dass der Vater von Justin Bieber seinen Penis feiert.

Wir haben die Bilder gesehen – und tatsächlich: Justin Bieber ist gut bestückt. Seinen Hintern hat Justin Bieber kürzlich übrigens ganz freiwillig veröffentlicht – mehr dazu erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup