Social Media

Stars

Was?! Der Vater von Justin Bieber feiert seinen Penis!

Es war DAS Thema in dieser Woche! Der Penis von Justin Bieber hat das gesamte Netz lahmgelegt. Die Nackt-Bilder mit seinem besten Stück verbreiteten sich im Netz wie ein Lauffeuer. 

Während die Fans endlich das sehen, was sie schon immer sehen wollten, gefällt das Justin Bieber überhaupt nicht. Der Teenie-Star will nun gegen die Veröffentlichung der Schnappschüsse klagen. Genau aus diesem Grund veröffentlichen wir die Bilder auch nicht.

Und sein Vater von Justin Bieber? Der überrascht mit einem Tweet bei Twitter – und mit dieser Reaktion hätte wirklich keiner gerechnet. “Sag mir womit du das Mega-Teil fütterst”, schrieb er bei dem Kurznachrichtendienst. Krass, dass der Vater von Justin Bieber seinen Penis feiert.

Wir haben die Bilder gesehen – und tatsächlich: Justin Bieber ist gut bestückt. Seinen Hintern hat Justin Bieber kürzlich übrigens ganz freiwillig veröffentlicht – mehr dazu erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup