Social Media

Love

Was?! DAS ist die gefährlichste Sex-Stellung

iStock / vadimguzhva

Die meisten Paare wollen Abwechslung in ihr Sexleben bringen und lassen es im Bett richtig krachen. Es gibt aber auch Sex-Stellungen, die besonders für den Boy MEGA GEFÄHRLICH sind.

Durch einige Sex-Stellungen können Jungs einen Penisbruch erleiden. AUTSCH! Britische Forscher haben nun herausgefunden, was im Bett besonders gefährlich ist. Demnach soll der Doggy Style am gefährlichsten sein, wie The Sun berichtet.

18 Männer hatten sich in Großbritannien wegen einem Penisbruch im Krankenhaus behandeln lassen. Das sind aber nur die registrierten Fälle – die Dunkelziffer dürfte wohl noch viel höher sein. Die Missionarsposition und ja, auch die Masturbation, kann für das beste Stück ziemlich gefährlich sein, wenn man nicht richtig aufpasst. Laut der Studie sind die meisten Boys übrigens zwischen 20 und 30 Jahren betroffen.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup