Social Media

Stars

Was? Daniela Katzenberger plant Kaiserschnitt im TV!

Durch die Vox-Show „Natürlich blond“ wurde Daniela Katzenberger bekannt. Nun wechselt die Kult-Blondine den Sender und geht zu RTL II.

Zusammen mit Lucas Cordalis (42) erwartet sie ihr erstes Kind. Von einem Kamerateam lässt sie sich begleiten. Nun verrät sie, wie die Entbindung ablaufen soll. „Ich plane einen Kaiserschnitt. Dann habe ich den genauen Termin und kann vorher noch einen alkoholfreien Cocktail schlürfen, bevor mein Kind kommt“, erklärt Daniela in der aktuellen Closer. Das TV-Sternchen ist im fünften Monat schwanger.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup