Social Media

Stars

Nur eine Fake-Liebe? Helena Fürst und Ennesto Monte klären auf!

MG RTL D / Stefan Menne

War die Liebe zwischen Helena Fürst und Ennesto Monte nur ein Fake? Diese Frage haben sich einige Fans schon länger gestellt. Nun redet das Ex-Paar endlich Klartext!

Über ein ebay-Date haben sich Helena Fürst und Ennesto Monte kennengelernt, dann hat sie sich tatsächlich in Ennesto verliebt – es folgte die Trennung, die Verlobung, eine Schwangerschaft und nun das endgültige Liebes-Aus. Nach der RTL-Show “Das Sommerhaus der Stars” ist die Beziehung in die Brüche gegangen. 

Helena Fürst und Ennesto Monte reagieren nun auf die Spekulationen. “Nein, es war kein Fake. Ich bin hart im Nehmen! Ich habe mit etlichen Frauen geschlafen, auch wenn sie mir nicht gefallen haben. Dafür bin ich bekannt in Frankfurt, dass ich etliche Leichen wieder zum Leben erweckt habe. Aber das mit Helena war kein Fake”, stellte Ennesto Monte gegenüber RTL klar.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup