Social Media

Stars

So war 2014: Der Jahresrückblick der Stars

Bei den Promis ging es dieses Jahr rund: Hochzeiten, Trennungen und runde Babybäuche. Justin Bieber ist der Bad Boy des Jahres und auch Skandal-Nudel Miley Cyrus sorgte wieder mal für zahlreiche Schlagzeilen. 

Angelina Jolie und Brad Pitt gaben sich endlich das Ja-Wort – das war wohl die schönste Hochzeit des Jahres. Das Hochzeitskleid haben ihre sechs Kinder gemalt. In diesem Jahr gab es aber auch Trennungen: Jennifer Lopez and Casper Smart gehen nun getrennte Wege. Über die Gründe für das Liebes-Aus kann nur spekuliert werden. Auch Mariah Carey und Nick Cannon haben sich getrennt. Aber auch hierzulande gab es Trennungen – besonders bei den Fußballern. Was sonst noch so im Promi-Jahr los war, erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup