fallback

Stars

So war 2014: Der Jahresrückblick der Stars

Bei den Promis ging es dieses Jahr rund: Hochzeiten, Trennungen und runde Babybäuche. Justin Bieber ist der Bad Boy des Jahres und auch Skandal-Nudel Miley Cyrus sorgte wieder mal für zahlreiche Schlagzeilen.

Angelina Jolie und Brad Pitt gaben sich endlich das Ja-Wort – das war wohl die schönste Hochzeit des Jahres. Das Hochzeitskleid haben ihre sechs Kinder gemalt. In diesem Jahr gab es aber auch Trennungen: Jennifer Lopez and Casper Smart gehen nun getrennte Wege. Über die Gründe für das Liebes-Aus kann nur spekuliert werden. Auch Mariah Carey und Nick Cannon haben sich getrennt. Aber auch hierzulande gab es Trennungen – besonders bei den Fußballern. Was sonst noch so im Promi-Jahr los war, erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup