Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II The Walking Dead BILD RTL II

Uncategorized

Start der neuen Staffel: „The Walking Dead“ bei RTL II

Die international gefeierte Endzeitserie „The Walking Dead“ schildert den Überlebenskampf einer Gruppe von Menschen im Angesicht einer apokalyptischen Katastrophe, ihre Versuche das Menschliche zu bewahren in einer Furcht einflößenden Umwelt und ihren Kampf für eine bessere Zukunft. RTL II zeigt die 16 neuen Episoden der vierten Staffel von „The Walking Dead“ ab 23:15 Uhr als deutsche Free-TV-Premiere!

Die Serie „The Walking Dead“ basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Robert Kirkman, die seit ihrem Start im Jahr 2003 eine stetig wachsende Fangemeinde erobert hat. Zur Einstimmung auf die Free-TV-Premiere der neuen Folgen zeigt RTL II ab Donnerstag, den 16. Oktober, um 23:15 Uhr noch einmal die ersten drei Staffeln des Zombie-Hits.

Im Mittelpunkt der vierten Staffel des weltweiten Serien-Hits steht zunächst das Überleben der Gruppe um Rick (Andrew Lincoln, „Strike Back“, „Tatsächlich Liebe…“), die sich noch immer hinter den kalten Mauern und den Sicherheitsanlagen des Gefängnisses vor den umherwandernden Beißer-Horden verschanzt.

Sie versuchen, eine Zivilisation aufzubauen und so etwas wie Normalität Einzug halten zu lassen. Doch nach dem Massaker des Governor (David Morrissey, „State Of Play“) ist auch dort nichts mehr so, wie es einmal war – auch wenn die Gefahr gebannt und der Mann von der Bildfläche verschwunden ist. Wieder stellt sich heraus: Die Untoten sind keineswegs die einzige Bedrohung der Überlebenden, und sogar innerhalb des schützenden Zauns bahnt sich eine Katastrophe an. „The Walking Dead“ ab 23:15 Uhr bei RTL II. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup