Social Media

Stars

Waldbrand-Horror in Kalifornien: Kardashians & Co. in Panik!

picture alliance / AP Photo / Noah Berger

Die verheerenden Waldbrände in Kalifornien haben bisher mindestens 25 Todesopfer geopfert und mehr als 300.000 Menschen mussten evakuiert werden. Die Feuer-Hölle versetzt derzeit nicht nur die Kardashians in Panik! 

Zahlreiche Promis haben in der Gegend ihre Anwesen und die Flammen breiten sich mittlerweile auch rund um Los Angeles aus – darunter Rapper Lil Pump, Schauspielerin Alyssa Milano und YouTube-King Jake Paul. Kim Kardashian, Khloe und Kourtney sollen ihr Haus verlassen haben. Khloe rief dazu auf, die Feuerwehrmänner zu unterstützen. “Egal, ob ihr einen ganzen Kanister Augentropfen besorgt oder nur eine Flasche Wasser, alles hilft in dieser Situation”, schrieb sie in einer Insta-Story. Noah, die jüngere Schwester von Miley Cyrus, hat die Einsatzkräfte ebenfalls unterstützt.

Charlie Sheen macht sich Sorgen um seine Eltern

Das Anwesen von Caitlyn Jenner soll komplett niedergebrannt sein.  “Wir haben alles Wichtige gepackt und werden jetzt abhauen”, berichtete Jake Paul in einer Insta-Story. Charlie Sheen geriet in Panik, nachdem seine Eltern evakuiert werden mussten, brach der Kontakt zu ihnen ab. “Ich kann meine Eltern nicht erreichen […] Wenn irgendjemand sie gesehen hat, lasst mich bitte wissen, dass sie in Sicherheit sind inmitten dieses furchtbaren Szenarios”, schrieb der “Two and a Half Men”, besorgt beim Kurznachrichtendienst Twitter.

WERBUNG

Thomas Gottschalk: Sein Anwesen ist zerstört

Richtig hart traf es auch Thomas Gottschalk! Seine Villa in Malibu ist komplett abgebrannt – seine Frau konnte nur die zwei Katzen retten, mit welchen sie derzeit in einem Hotel ist. Der Entertainer ist derzeit beruflich in Deutschland und zeigt sich fassungslos: “Ich kann dazu gar nichts sagen, weil mir die Worte fehlen! Ich hatte das Gedicht ,Der Panther‘ in der Handschrift von Rainer Maria Rilke an der Wand hängen. Das ist ebenso in Flammen aufgegangen wie das Treppenhaus, durch das meine Kinder immer getobt sind”, sagt er in der Bild-Zeitung.

Feuer-Hölle ist noch nicht unter Kontrolle

“Thea hat mir gesagt, ich soll mich jetzt in Deutschland um meinen Job kümmern”, so der Showmaster weiter. Der Entertainer hat durch das Feuer-Drama zahlreiche Erinnerungsstücke verloren. Die Feuer-Hölle von Kalifornien scheint kein Ende zu nehmen – die Flammen breiten sich immer weiter aus und es ist kein Regen in Sicht. Derzeit hat die Feuerwehr die Brände noch nicht unter Kontrolle.

Foto: picture alliance / AP Photo / Noah Berger

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup