Social Media
NEWS 13 Wahl2017 BILD kukksi Marco

Uncategorized

Wahl 2017: Die ersten Bilder aus dem TV-Duell-Studio

kukksi | Marco Holzweißig|kukksi | Marco Holzweißig

Es ist der Höhepunkt im Wahlkampf: Am 3. September steigt das große TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz.

Die Pforten ins Studio vom TV-Duell wurden in Berlin-Adlsershof schon geöffnet: Nach einer Studioführung für Medienvertreter waren die Moderatoren Claus Strunz (SAT.1), Sandra Maischberger (Das Erste), Maybrit Illner (ZDF) und Peter Kloeppel (RTL) und die Chefredakteure der Sender anwesend – auch kukksi war dabei.

Wird das TV-Duell die Wahl entscheiden?

Viele Wähler sind noch unentschlossen – ob das TV-Duell die Wahl entscheiden wird? „In Deutschland gibt es noch viele unentschlossene Wähler, aber schon eine Tendenz haben. Diese Wähler suchen in diesem Duell vielleicht eine Bestätigung für ihre Tendenz. Es gibt aber auch Wähler, die noch gar keine Vorstellung haben und die dann aufgrund der Performance, der Leistung , Die Argumente oder die Inhalte der Kanzlerin und ihrem Herausforderer ihre Entscheidung fällen“, erzählt RTL-Chefmoderator Peter Kloeppel im exklusiven Interview mit kukksi. Das TV-Duell zeigen das ZDF, die ARD, RTL und Sat.1 am 3. September um 20:15 Uhr.

NEWS 13 Wahl2017 BILD kukksi Marco

kukksi | Marco Holzweißig

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup