Social Media

TV

Wahl 2016: „Lindenstraße“, „Tatort“ & Anne Will laufen später

© WDR / Steven Mahner|© WDR

In Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt wird ein neuer Landtag gewählt. Wegen der Wahl-Berichterstattung verschieben sich gleich mehrere Sendungen in der ARD. 

Die Sendung „Wahl 2016“ beginnt um 17:30 Uhr in der ARD und bietet Prognosen, Stimmen und alle Fakten zu den drei Landtagswahlen. Gewinnt die CDU oder doch die Grünen in Baden-Württemberg das Duell um die Macht? Zieht die SPD in Rheinland-Pfalz doch noch an der CDU vorbei? Und wie weit kommt die AfD in Sachsen-Anhalt wirklich?

Erst um 19:30 Uhr beginnt in der ARD die „Lindenstraße“. Sogar der „Tatort“ wurde nach hinten verschoben und beginnt erst um 20:30 Uhr, denn ab 20 Uhr läuft eine halbstündige „Tagesschau“. Um 22 Uhr laufen die „Tagesthemen extra“ und um 22:20 Uhr geht Anne Will auf Sendung, welche sich auch mit den Landtagswahlen beschäftigen wird.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup